Bewertungen

4 Bewertungen

Gut
5,0 / 5,0

Qualität 5,0
Preis-Leistungs-Verhältnis 5,0
Verständlichkeit 5,0
Kommunikation 4,8
Weiterempfehlung 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns

{{plugin_options.evaluation_question}}

{{label.name}} {{plugin_options.translates[0].name}} {{plugin_options.translates[$ctrl.evaluation.fields[index].value].name}}
Gesamt {{$ctrl.lastField.value}} von 5 Sternen
  • max. 500 Zeichen {{$ctrl.evaluation.comment.length}}

Bewertung mit Erfolg abgesendet. Bitte bestätigen Sie diese noch in ihrer E-Mail. Vielen Dank.

Fehler beim Absenden. Bitte erneut probieren

4 Bewertungen

Von Andrea E.

Wir sind im Februar 2021 umgezogen und können Herrn Schwartz und sein Team auf jeden Fall empfehlen, super freundlich, kompetent, professionell, pünktlich und schnell. Der Umzug war unkompliziert und ruckzuck erledigt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen und Herr Schwarz hat uns auch im Nachhinein noch mit nicht passenden Schränken geholfen. Einfach super!

Von Ute Förster

Ich bin am 02.01. 2021 mit der Umzugsfirma M. Schwarz umgezogen ..der Kontakt zu der Firma war sehr freundlich und ausführlich..ich bekam sehr schnell einen Termin..das Unternehmen war über aus pünktlich..die Mitarbeiter haben schnell aber sorgfältig gearbeitet..sie waren über aus freundlich. .es war ein reelles Preis Leistungs Verhältnis..ich kann die Umzugsfirma M.Schwarz nur auf das Beste weiter empfehlen..einfach Top ..MFG Ute Förster

Von Nicole

Unser Umzug ist nun eine Woche her. Wir sind von Eberswalde nach Wismar gezogen und innerhalb von zwei Tagen standen unsere Möbel inkl. Einbauküche nutzbereit in unserer neuen Wohnung. Der Umzug ging schnell und professionell vonstatten. Die Kommunikation im Voraus war sehr unkompliziert und es wurde schnell geantwortet. Auch die "Nachsorge" zwecks unserer nicht mehr ganz passenden Einbauküche gebe ich gerne wieder in deren Hände. Auf jeden Fall eine sehr empfehlenswerte Umzugsfirma. *TOP*

Von Ulf R.

Wir haben bisher zwei Umzüge von Herrn Schwartz und seinem Team durchführen lassen und sind vollends zufrieden. Wir haben Herrn Schwartz all unseren Freunden weiterempfohlen und auch dort hat er schon zu voller Zufreidenheit mehrere Umzüge durchgeführt. Herr Schwartz kommt vorbei um den Umfang einzuschätzen, liefert Umzugskartons, das Team baut Möbel ab und auf (sofern nötig), verlädt alles (in unserem Fall sogar mit Lastenaufzug) in Windeseile und ehe man sich's versieht ist man umgezogen.

X

Gut

5,0 / 5,0